REDENGEHEN

Dank Corona und dank meines Partners Thomas ist die Idee zu „RedenGehen“ entstanden. Ich war auf der Suche nach geeigneten Beratungsräumen, die der besonderen Situation Rechnung tragen. Gleichzeitig wollte ich die Natur nutzen, um ins Gespräch zu kommen.

Sicher lässt sich nicht jede Situation beim „RedenGehen“ besprechen, insbesondere wenn wir einen geschützten Rahmen für Ihre ganz persönlichen Themen brauchen.

Jedoch bietet das „RedenGehen“ in der Natur eine wunderbare Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre gegenseitig kennenzulernen. Frische Luft und Bewegung bieten einen wunderbarer Rahmen für gute Gespräche und bauen Vertrauen auf. Danach entscheiden wir, wie es weitergeht.

Mir ist es wichtig, das eine mit dem anderen zu verbinden und so ist „RedenGehen“ nun ein fester Bestandteil meines Beratungsangebots. Und wer weiß, wie sich dieses Angebot weiterentwickelt ...