TIPPS, WISSENSWERTES, VERANSTALTUNGEN

Was ist deine Sprache der Liebe oder die deines Partners?

Was ist deine Sprache der Liebe oder die deines Partners?

Kennst du deine Sprache der Liebe ♥️ ...
weißt du was Dein Partner wählen würde?

Du überlegst dir extra etwas für Deinen Partner. Du grübelst, fährst sogar in ein Geschäft und kaufst etwas ganz Besonderes ... es kommt nur ein müdes Danke ... du bist frustiert?

Du wünschst dir mehr Zärtlichkeit und dein Partner will am Wochenende eine Radtour machen ... du bist enttäuscht?

In der Kommunikation mit dem Partner ist es so wichtig zu wissen was der andere für eine Sprache der Liebe spricht.
Worauf kommt es ihm oder ihr an? Sprecht ihr die selbe Sprache?
Oder redet ihr an einander vorbei und seid am Ende beide frustiert?

Nutz die Sprache der Liebe um wieder ins Gespräch zu kommen, tauscht Euch aus und kommt so zu einem besseren gegenseitigen Verständnis...zu mehr Harmonie ♥️ .

Klicke auf das Bild und folge mir auf Instagram für mehr Infos.

Wird es in einer neuen Partnerschaft besser?

Wird es in einer neuen Partnerschaft besser?

Oft denken wir: „Mit einem neuen Partner wird alles besser. Dann fühle ich mich endlich verstanden oder dann lässt sie mich endlich so sein wie ich bin.“

Wir fiebern darauf hin oder ziehen uns vielleicht zurück...

Es liegt an uns, wen wir wählen und wie wir uns verhalten. Ob wir unsere Kommunikation beibehalten oder etwas ändern.
Ich möchte dich ermutigen an deiner Partnerschaft festzuhalten, auf das Positive zu blicken und dich neu in deinen Partner zu verlieben.

Du denkst das geht nicht – auf gar keinen Fall?

Ich sage, das geht ... es braucht Zeit und Mut, aber es geht!

Klicke auf das Bild und folge mir auf Instagram für mehr Infos.