Ich zeige Paaren, wie sie sich in ihrer Partnerschaft wieder gehört, gesehen und verstanden fühlen ohne ständige Dramen.

Kundenstimmen

Alexander F.

Die Gespräche mit Diana sind stets geprägt von Offenheit, spürbar ehrlichem Interesse und konkreten Fragen, die mich Stück für Stück weitergebracht haben. Besonders mag ich ihre lockere Art und die es mir leicht macht mich zu öffnen.

Miriam H.

Ich bin so froh und dankbar, dass ich den Schritt gewagt habe. Deine einfühlsame, zugleich offene und direkte Art ermöglicht mir, auch kritische Punkte anzunehmen. Dank dir und deiner Beratung bin ich mit meinem Freund noch zusammen und glücklicher als zuvor. Dank einer besseren Kommunikation und neuem Verständnis füreinander.

Evelyn L.

In meiner Partnerschaft erlebe ich immer wieder herausfordernde Momente: meine Gedanken kreisen, fühle mich unsicher und unglücklich. Dank Deiner geduldigen und ermutigenden Art kann ich mich für Deine Fragen öffnen. Ich schätze an Dir besonders Deine Natürlichkeit und Lockerheit, wie Du mit sexuellen Themen umgehst.

Über mich

Wie gehen wir konkret vor?

 

Diana Reitze
Paarberatung RedenGehen

Frage jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch an!

Bitte beachte, dass ich nur eine begrenzte Anzahl von Klienten aufnehme kann, da ich mit dir im 1:1 Coaching arbeite.

Mir ist die Qualität der Beratungen mit dir sehr wichtig! Nur so ist es möglich wirklich gute Ergebnisse zu erzielen.

Reserviere dein Beratungsgespräch und
wage den ersten Schritt – es lohnt sich!

 

Jetzt kostenfreies Beratungsgespräch sichern